Marketing & Digitale Medien

grundständig

Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC

Sommer- und Wintersemester

7 Semester

Studiengang

Studiengangsbezeichung: Marketing & Digitale Medien
Abschluss: Bachelor of Arts
Studientyp: grundständig
Studiendauer: 7 Semester
Studienform: Berufsbegleitendes Studium, Duales Studium, Fernstudium, Teilzeitstudium
Hauptunterrichtssprache: Deutsch
Studienbeiträge: 345.00 EUR / Monat
weitere Informationen zum Studienbeitrag
Studiengebühr: 14.490,00 Euro zahlbar in 42 Monatsraten à 345 Euro Prüfungsgebühr: 500,00 Euro Einmalzahlung (mit Anmeldung zur Abschlussarbeit, bei Wiederholung der Abschlussarbeit erfolgt eine erneute Berechnung der Prüfungsgebühr) Gesamtkosten: 14.990,00 Euro beinhaltet Studiengebühr und Prüfungsgebühr

Zulassungsinformationen

Zulassungsmodus: Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
Studienbeginn: Sommer- und Wintersemester

Fristen und Termine

Hochschulweit geltende Fristen und Termine: Sommersemester
Vorlesungszeit: Sommersemester 01.03. - 31.08.
Wintersemester 01.09. - 28.02./29.02.
01.03.2026-31.08.2026

Studienfelder, Schwerpunkte

Studienfeld(er): Betriebswirtschaftslehre; Marketing, Vertrieb; Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt: Content-Management-Systeme, Grundlagen Marketing & Media, IT- & Medienrecht, Klassische Werbung, Management Basics, Marketing & eBusiness, Marketing Intelligence und Marktforschung, Online Marketing, Scoial Media & Mobile Marketing, Usability, Webdesign, Webanalytics

Studienort

Standort: Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hagen, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, Mannheim, München, Stuttgart, Wesel
Hochschulform: Berufsbegleitendes Studium; Duales Studium; Fernstudium; Teilzeitstudium

Kontakt / Ansprechpartner


Zentrale Studienberatung
Hausanschrift: Leimkugelstraße 6, 45141 Essen
Telefon: 0800 1959595
Internetseite: http://

Weitere Studiengänge zu Ihrer Suche