Hochschule Emden/Leer eröffnet "Business Campus"

Die Berufsakademie Ost-Friesland (BAO) ist jetzt Teil der Hochschule Emden/Leer: Mit Beginn des laufenden Wintersemesters im September wurden die Erstsemester im neuen "Business Campus" der Hochschule begrüßt. Neu ist der Studiengang "Betriebswirtschaft dual"; 25 Studierende büffeln – abwechselnd mit Praxisphasen in ihren Unternehmen – im Martin-Luther-Haus der ehemaligen BAO und des jetzigen Business Campus der Hochschule Emden/Leer.

Business Administration und Wirtschaftsinformatik, die beiden Studiengänge, die bisher von der BAO angeboten wurden, sind nun Teil des Studienangebots der Hochschule. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nun Angehörige der Hochschule und die eingeschriebenen Studierenden können ihr Studium wie gewohnt weiterführen, aber zusätzlich die Services der Hochschule nutzen.

Zur Pressemitteilung der Hochschule Emden/Leer 

 

Bild: © PPAMPicture/iStock.com