Gefällt mir: Studieren in Niedersachsen jetzt auch bei Facebook

Auf einem Smartphone wird die Facebook-Seite von Studieren in Niedersachsen aufgerufen

Zielgruppengerechte Informationen auf Augenhöhe? Das bietet die kfsn mit ihrem neuen Facebook-Kanal. Dort können sich Studieninteressierte, Studierende, Studienberater/innen und alle anderen Interessierten über das Studium in Niedersachsen informieren und natürlich mit einem Klick zeigen, was ihnen daran gefällt. Auf unserem Facebook-Kanal gibt es in Zukunft aktuelle Nachrichten, interessante Veranstaltungen und Wissenswertes rund ums Studium – auch mal mit einem Augenzwinkern, aber stets hochschulübergreifend, wie gewohnt qualifiziert und objektiv. Vielleicht das Beste daran: Auch Menschen ohne Facebook-Profil können sich, wenn sie möchten, jederzeit auf unserer Seite umschauen und verpassen keine unserer Neuigkeiten. www.facebook.com/studiereninniedersachsen: Gefällt mir! 

 

 

Bilder: © PPAMPicture/iStock.com; © kfsn