Kfsn
deutsch
english
 
 
  Kfsn  
 
NEWS
Immer aktuell informiert ...
Gemeinschaftsstand der nds. Hochschulen bei der Messe Studieren in Berlin & Brandenburg
News > Erfolgreiche Teilnahme an der „Startschuss Abi“ Messe 2016
Erfolgreiche Teilnahme an der „Startschuss Abi“ Messe 2016
Startschuss Abi Messe 2016

Am 03. Dezember 2016 fand die Bildungsmesse „Startschuss Abi“ mit rund 400 Besuchern in der Handelskammer Hamburg statt. Der Gemeinschaftsstand der niedersächsischen Hochschulen war auch dieses Jahr wieder dabei. Viele interessierte Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern nutzten das Angebot am Messestand und ließen sich von den fachkundigen Studienberaterinnen bzw. Studienberatern zum Studienangebot an den Universitäten und Hochschulen in Niedersachsen informieren. Diejenigen, die nicht zur Messe kommen konnten und sich für ein Studium interessieren, können sich direkt an eine der Studienberatungsstellen der Hochschulen in Niedersachsen wenden. Darüber hinaus wird der Gemeinschaftsstand im nächsten Jahr auf weiteren Messen vertreten sein. So finden Sie uns unter anderem am 24. und 25. Februar 2017 bei der Messe Beruf und Bildung im Hannover Congress Centrum.

Nach oben
 
Seite drucken Seite drucken